Frank Fiess

Ostern 2024

Fr29MrzganztägigMo01AprOstern 2024Haus Lebenskunst, Mehringdamm 34, 10961 Berlin

Event Details

Selbst-Liebe, Beziehungs­kompetenz und Würdevolle Sexualität

An diesen besonderen Tagen und Nächten erschaffen wir einen geschützten und würdevollen Raum,in dem du dich tiefer mit deinem wirklichen Wesen und deinem innersten Sein verbinden kannst.— Du bist eingeladen zu erfahren wie es sich anfühlt aus deinem SELBST heraus zu leben und zu wirken.
Kraftvolle und tiefgehende Übungen unterstützen dich die Liebe zu dir SELBST und für DEIN LEBEN zu vertiefen und zu erneuern. Auf diesem berührenden Boden erforschen wir gemeinsam, was es braucht damit unsere Beziehungen ein Fest der Liebe sein können. — Du findest Antworten auf die Fragen:

  • Wie lebe ich authentisch und wahrhaftig?
  • Wer bin ich in meinen Beziehungen und was kann ich sein und tun, damit sie gelingen?
  • Was ersehnt Heilung und Neu-Aufbruch in meinen Beziehungen?
  • Wie kann ich jetzt in meinem Leben eine entspannte, nährende und stimmige Körperlichkeit leben?
  • Was ist mein Beitrag und mein Geschenk an die Menschen und die Welt?

In einem achtsamen, respekt- und würdevollen Rahmen erforschen wir gemeinsam die folgenden Haupt-Themen:

  • Die Rückverbindung mit der heilenden Kraft der Liebe — Körper, Gedanken, Gefühle und Seele als Einheit erleben — deinen einzigartigen Ausdruck als Frau/als Mann finden.
  • Körper-Erfahrungen, die dir die Erfahrung von Ganz-Körper-Lebendigkeit und Glückseligkeit schenken möchten.
  • Alltagspraktische Übungen, die Unschuld, Humor und Spiel in unser Frau- und Mannsein zurückbringen – Rituale und Erfahrungen, die dich beflügeln das Feuer deiner erotischen Präsenz in deinen Alltag zu tragen.
  • Anregungen und Inspirationen für eine neue Kultur der Liebe in deinem Leben.

Dieses herzberührende Seminar richtet sich an die Frauen und Männer, die in diesen essenziellen Lebensbereichen HEILUNG, TIEFERES VERSTÄNDNIS, WEISHEIT UND ERFÜLLUNG erfahren möchten.

Ich freue mich, wenn du bei dieser seelenberührenden Reise dabei bist und wir gemeinsam essenzielle Schritte auf dem Weg der Liebe gehen können!

 

Dieses Seminar ist eine Einführungsveranstaltung in die dreijährige, berufsbegleitende Ausbildung.

Singles und Paare sind gleichermaßen willkommen!

Anmeldung zum Oster-Seminar

Seminarzeiten:   Fr.   29.03.2024   14:00 – 21:00 Uhr  
    Sa.   30.03.2024   11:00 – 21:00 Uhr  
    So.   31.03.2024   11:00 – 21:00 Uhr  
    Mo.   01.04.2024   11:00 – 15:00 Uhr  
Seminarort:   Haus Lebenskunst
Gebühr:   430 €
Alle Wochenend- und mehrtägigen Seminare sind Einführungsveranstaltungen für meine 3-jährige Ausbildung.


Jetzt anmelden

Mehr Info & Anmeldung

Zeit

März 29 (Freitag) - April 1 (Montag)(GMT+01:00)

Ort

Haus Lebenskunst

Mehringdamm 34, 10961 Berlin