Frank Fiess

Biografie

Frank Fiess ist Diplom-Pädagoge, Heilpraktiker für Psychotherapie, Tantra-, Yoga-, Feuerlauf-Lehrer und Therapeut für Integrative Körperpsychotherapie IKPT. Paar-Therapeut, EMDR Trauma- und Hypnosetherapeut. Er ist Vater eines Sohnes. Autor des Buches „DU BIST DER MANN DEINES LEBENS!“, erschienen im Verlag Simon + Leutner. Autor der DVDs „Das Geheimnis Deiner Gedanken“ (Silenzio), „Du bist der Mann Deines Lebens“ und „Glück durch tägliche spirituelle Praxis“ und diverser CDs.

„Seit 1986 war ich für mehr als 10.000 Menschen Lehrer, Therapeut, Coach, Supervisor und Wegbegleiter. In dieser Zeit standen meine Arbeit und mein Lehren immer mit an herausragender Stelle in meinem Leben: Sieben Mal habe ich das Jahrestraining „Life Skills – die Fähigkeiten des Lebens“ des Natale Instituts geleitet. 20 Mal das Jahrestraining des Instituts für Lebenskunst in Berlin. 19 Mal das Training „Im Kreis der Männer“ . Zehn Mal das Training „Bewusste Liebe für Paare“ und vier Mal die dreijährige Ausbildung „Der Weg der Liebe“ . Sowie einige Tausend Menschen in Einzelsitzungen und viele verschiedene Projekte und Firmen in Supervision begleitet. In den letzten 25 Jahren habe ich über 700 Wochenendseminare geleitet.

Meine Liebe zu den Menschen und meine Begeisterung für das Wachstum von Frauen und Männern haben mich dabei immer begleitet. Mehr denn je glaube ich an die Möglichkeit jedes Menschen, sein Potenzial seine Gaben und Talente zu entdecken, zu aktualisieren und zu leben. Jedes Mal, wenn ein Mensch seine Einzigartigkeit, sein Leuchten, seine Liebe und seine Schöpferkraft lebt, jubelt mein Herz.

In meinem neuen Training „Liebe und Erfolg“ möchte ich möglichst viele Menschen an den Geschenken, Werkzeugen, Perlen und Schätzen, die ich mir in meiner eigenen Lernzeit und in der Arbeit mit vielen, vielen Menschen erworben habe, teilhaben lassen. Ich freue mich sehr darauf, DICH ganz persönlich in deinem Erblühen und auf deinem Weg des Wachstums zu unterstützen.“

Wichtige Stationen und LehrerInnen:

  • Jack Lee Rosenberg, Dr. Markus Fischer, Andrea Juhan – IBP Integrative-Körperpsychotherapie
  • Frank Natale – Humanistische Psychologie
  • Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg
  • Michael Plesse, Gabrielle St. Clair – Tantra, Energiearbeit
  • Dr. Julie Henderson – Inneres Tantra (Zapchen), tibetanische Energiearbeit, transpersonale Psychologie
  • Margo Anand, Aman Schröter, Eva Szabo – Sky-Dancing-Tantra
  • Peggy Dylan – Feuerlauf und transpersonale Erziehung
  • Peter von Breukelen – Kriya Yoga
  • Sukadev Bretz (Yoga Vidya) – Yoga
  • Mantak Chia, Michael Winn – Taoismus
  • Brandon Bays – Emotionale Heilung und spirituelle Befreiung
  • Dr. Albrecht Mahr – Die integrative Praxis von System-und Familienaufstellungen
  • EMDR-Therapie Ausbildung bei Andreas Zimmmermann, PAPB-Akademie
  • Hypnose-Master-Ausbildung bei Harald Krutiak/ Institut Christoph Mahr
  • Insight-Out-Projekte mit Michael Plesse zur Verbindung von Spiritualität und inspiriertem, engagierten Handeln für die Gesellschaft und die Erde
  • NLP-Akademie Schweiz – NLP
  • Der Weg der Mitte – Massage und Anatomie