Frank Fiess

Wer liebt gestaltet Wunder.

Ohne Liebe begegnen wir uns mit unseren Masken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieses Gespräch mit Patricia Russu entstand in in Arillas, einem schönen malerischen Ort an der Nordwestküste Korfus. Wir sprechen über die Liebe, die Kraft der Liebe, darüber, dass wir, wie auch andere Dinge im Leben, erst einmal lernen müssen zu lieben, aus unserem Wesenskern heraus und nicht aus der Persona, dem Ego, dem was uns unsere Vergangenheit an Konditionierungen mitgegeben hat. Weitere Themen sind:

  • Was können wir tun, wenn wir von der Liebe verletzt wurdest und es nicht mehr wagen zu lieben?
  • Wie finden wir Sicherheit, wenn einer oder beide ihrem Autonomiewunsch nachgehen wollen und aus der Symbiose der Verliebtheit wieder herausgehen?
  • Der eine will Nähe, der andere Sex und am Ende gibt es nur Verletzung und weder verbindende Nähe noch erfüllende Sexualität. Warum ist das so und was kann man tun?
  • Was bedeutet es aus seinem Wesenskern heraus zu leben? Wie macht man das?

Ich danke Patricia Russu von ganzem Herzen für dieses wundervolle Interview, das sich zu einem leidenschaftliches Plädoyer für die Kraft der Liebe entwickelt hat.
 https://www.patricia-russu.de

Hat dir das Video gefallen? Mehr findest du unter Videos und auf meinem YouTube-Kanal

Teilen:

PODCAST
INTERVIEW

No posts yet.

FEEDBACK

Kontaktiere uns

Folge mir

Teilnehmerbereich