Frank Fiess

Teilnehmerstimmen

Sabine, 12. Februar 2022

Lieber Frank,

gerne wiederhole ich nochmal meinen Dank an Dich und Deine Arbeit:-)

“Lieber Frank, ich kenne keinen Menschen, der so authentisch in seinen Gefühlen lebt, wie Du! Du hast eine unglaubliche Gabe: Du legst einen Samen in die Herzen von Menschen…und sie können blühen! Einfach nur durch Dein So-Sein! Du faszinierst Menschen und bist in der Lage, sie innig zu verbinden! Von Herzen Danke dafür.”

Sabine

Ich hoffe, Du bist gesund und fit?! Uns gehts super! Freuen uns an den Sonnenstrahlen zur Zeit:-)

Ganz liebe Grüße, auch von Armin!

Herzlichst, Sabine


Carsten, 14. Dezember 2021  

Mein liebster Frank,

Ich möchte Dir gerade einfach nur sagen, wie gut du mir, meinem Leben, meiner Partnerin, meinen Kindern, meinen Mitarbeitern, meinen Geschäftspartnern, meinem Unternehmen und Kunden – einfach allen – wie unendlich gut du uns allen tust.

Wie sehr sich alles gewandelt hat, ist nicht zu beschreiben und ein wirkliches Wunder!

Dass ich in dieser Zeit für so viele Menschen ein Halt und Anker sein kann, wieder jemand bin, der voran geht, in Liebe, in Leidenschaft, in Offenheit, in Lebensfreude, aus meinen Werten und aus meiner Wahrheit heraus, kann ich nicht in Worte fassen. Ich wünschte, Du könntest es erleben.

Frank, ich danke Dir! Ich liebe dich!

Wenn ich erinnere, dass ich vor einem halben Jahr auf allen Vieren in tiefster Depression durch mein Leben gekrabbelt bin – ratlos, kraftlos, leer, mit gebrochenem Herzen und voller Schuld beladen – und nun?! – ergibt alles einen Sinn. Und so erreichen Dich meine Worte gerade zwar voller Freude über das was ist, aber auch gepaart mit der nötigen Demut und dem Respekt vor der Zerbrechlichkeit des Lebens. Gerade deshalb weiß ich die aktuelle Situation so zu schätzen, auch angesichts der Herausforderungen die uns umgeben.
Dass du mir geholfen hast, meinen Weg zu finden. Dass du mir geholfen hast, wieder „ich“ zu werden. Dass du mit deiner Arbeit so viel Gutes getan hast, für mich, für mein Umfeld. So vieles von deinem Denken geht gerade auf so viele Menschen über, dass sich alles noch mehr vervielfacht.
Du bist ein Arbeiter des Lichts, der Liebe und der Versöhnung.

So ist es!

Ilona und ich sehen Dich am Samstag, im Zoom. Wir freuen uns so darauf.
Ich sende dir Liebe und die Gewissheit, dass du wirkst! Und ich weiß, ich wirke!
Danke!

Dein

Carsten


Benedict, 30. Oktober 2018  

Frank ist ein genialer Teacher und Speaker, der es immer wieder versteht, sein Publikum auf eine tiefe und gleichzeitig humorvolle Art in den Bann zu ziehen.


Claas, 21. Dezember 2018  

Frank hat mein Leben auf tiefgreifende Art zum positiven verändert!  ❤️


Sabine, 

Lieber Frank,

ich danke dir für deine herzliche und wohlwollende Begleitung auf meinem ganz persönlichen Weg. Ich schätze dich als Mann, Mensch und Mentor. Es ist so kostbar von dir zu lernen. In der Arbeit mit dir liebe ich deine unterschiedlichen Facetten. Deine Stärke und deine Verletzbarkeit, dein Fordern und dein Fördern und vor allem dein Humor. Es macht solch eine Freude unter deiner Führung sich selbst zu begegnen. Ich bin mutig. Ich bin im Vertrauen. Ich bin berührt… Mehr anzeigen


Daniela, 25. Juli 2019

Liebe heilt und wir Menschen sind alle pure Liebe. WOW, wie schön, dass ein Mann so offen und ohne Tabus; mit reiner Ehrlichkeit und ganz authentisch mit Humor und Gefühl über ein so wichtige Themen spricht und dafür lebt. Ich hab Frank Fiess gestern beim Palais.Gespräche | Wie leben wir morgen? Liebe & Beziehung life erleben dürfen und finde seine Energie beeindruckend & einfach wundervoll. ❤ Es braucht mehr Menschen, die so für unsere Mutter Erde in der Öffentlichkeit einstehen, Positivismus verbreiten & uns Menschen erinnern, was Würde, Respekt, Vergebung, Achtsamkeit, Frieden & Liebe bedeutet.


Jana, 21. Juni 2020

Frank erschafft ein einzigartiges Biotop für Heilung, Liebe & Lebendigkeit.

Ich bin gerade ins 2. Jahr seiner 3 jährigen Ausbildung in Lebenskunst gestartet und zutiefst dankbar für  seine ganz besondere Mischung aus integraler Spiritualität, Bodenständigkeit und dem besten Humor!

Ich freue mich auf jedes Wochenende unserer gemeinsamen Reise. Danke für den Raum, den du für uns kreierst und so engagiert hältst. Bei dir darf ich singen, tanzen, erblühen und mich mit gleichgesinnten Menschen verbinden.
Für mich bist du mein Lebenslehrer!
Auch meine Arbeit hat noch mehr an Tiefe gewonnen, seit ich dich an meiner Seite weiß!
Von Herzen Danke für dein Sein und mit viel Liebe, deine Jana


Bettina, 23. April 2019 

Frank ist einfach der Hammer !

Ich komme gerade von der Ostercelebration  und bin zutiefst beeindruckt von dieser gemeinsamen Zeit. Ich habe wirklich schon sehr viele Seminare in meinem Leben besucht, aber dieser Mensch ist wirklich etwas ganz Besonderes. Er strahlt soviel Liebe, soviel Herzenswärme und Freude aus, ist jedem Teilnehmer gegenüber unglaublich aufmerksam und zugewandt, einfach fantastisch.

Seine Vorgehensweise, dem Teilnehmer geballtes, selbst erlebtes/erfahrene… Mehr anzeigen


Ivana, 2. Dezember 2019

Frank glaubt unerschütterlich an das Großartige, Wundervolle und Göttliche in jedem von uns und gibt seine große Liebe zum Leben und zur ganzen Welt mit viel Tiefe, Weisheit und Humor weiter. Seine Seminare berühren am Herz, mir haben sie geholfen den Weg zu mir selbst zu finden und den Mut zu haben, ihn auch zu gehen. Danke Frank für deine tolle Arbeit, danke, dass es dich gibt!


Rainer, 31. Mai 2019

Wer einen höchst erfahrenen, menschlichen wie auch spirituellen Lehrer sucht, der ebenso geerdet wie mit dem Höheren verbunden ist, wird sich glücklich schätzen, mit ihm arbeiten zu dürfen- so wie ich es gerade erlebe. Neben seiner ganz breiten Palette von Wissen und Erfahrung sticht vielleicht am meisten sein großes Herz mit seinem leidenschaftlichen Engagement für jeden einzelnen Teilnehmer hervor. Also: volle Punktzahl auf allen Gebieten- besser geht es nicht!

Vielen Dank, lieber Frank, für deine Arbeit!
Dr. Rainer M.


Andreas, 17. Januar 2019

Frank ist so unglaublich authentisch. Mich haben viele Worte von ihm geprägt & es erlebt wie es ist wenn man diese lebt Ich bin nicht erleuchtet worden,aber in Teilen ein bewussterer, intelligenter Mensch geworden. Dieser Mann ist ein Mann der hält was er verspricht…das ist mein Gefühl zu ihm & während ich das schreibe Weine ich weil er mich zu tiefst berührt hat


Harley, 22. Oktober 2018

Frank seine Arbeit ist so tief und berührend, ich bin sehr begeistert. Ich habe noch nie so eine wertvolle Arbeit erlebt und kann Frank aus vollem Herzen jedem Menschen empfehlen, der mehr will vom Leben. Ich konnte endlich anfangen das gesamte theoretische Wissen aus so vielen Büchern, Seminaren & Kongressen aus dem Kopf in den Körper zu integrieren. Denn, was nützt denn das ganze theoretische Wissen ohne die praktische Umsetzung? Ein Schiff wird nicht gebaut um dauerhaft im… Mehr anzeigen


Mary, 12. Januar 2019

Er spricht vom  Wesentlichen des Menschseins einfach und für alle verständlich, und bringt Beispiele dazu auch aus seinem Alltag und seine Ideen/Hilfen auch für uns alle im Alltag, bin einfach beGEISTert


Anschela, 6. April 2019

Du bist hammer hammer geil und gutDANKE


Mei, 3. Oktober 2019

Lieber Frank ist mein bester Lehrer, der mir den Weg zu Liebe gezeigt hat. Seine bewegende Arbeit ist ein Geschenk. ICh danke Dir von ganzem Herzen. Mei


Artur, 25. April 2019

Frank ist MEGA! Ich hab vor langer Zeit einige Jahre bei Ihm gelernt…die Zeit in den Seminaren und als Assistent hat mein Leben nachhaltig verändert! Selten jemand so beeindruckenden begegnet. Namasté


Christina, 26. April 2019

Noch tief berührt von der Ostercelebration 2019 möchte ich teilen dass ich es so unfassbar herzergreifend finde, wie liebend Frank bei und für uns da ist.

Nach über 30 Jahren immer so tief auf die Teilnehmer auf uns eingehend…so eine Berufung…und so ein riesiges Geschenk für uns..für Die Welt….ich danke dir Frank und freue mich immer wieder mich so gesehen zu fühlen und freue mich auf das Jahrestraining mit dir.

Bis dahin in Liebe Christina


Anja,  12. August 2019 

Frank ist ein grosser Meister.   …..verkörperte kosmische Liebe.Jede Minute in seinen Kursen sind pure Inspiration und Hingabe an das Leben, die Liebe, die Freude, die Leidenschaft….authentisch, herzlich, demütig, leidenschaftlich, witzig….

Wer wachsen möchte, ist bei ihm richtig


Claudius, 18. Januar 2020

Frank ist ein Herzens Meister seines Faches. In Sekunden hat er eine Verbindung zu mir aufgebaut. Kopf und Herz erreicht und durchdrungen. Zu Tränen gerührt, gelacht und mir mit Gänsehaut auf den Armen in Minuten aufgezeigt von der „Hase im Pfeffer liegt“.

Frank liebt die Menschen, ist von Licht und Liebe und positiver Kraft durchdrungen und hilft mir mich noch mehr zu lieben und dankbar da zu sein. Danke Frank! Auf ne geile Zeit! Dank, Claudius


Ron, 9. September 2019

Frank, Du schaffst es immer wieder, authentische, alltäglich gelebte Praxis durch Verbindung mit dem Herzen zu etwas Besonderem zu machen. Du achtest Wellen der Bewegung und Aktivität genauso wie die Ruhe und Stille, das Tun genauso wie die Hingabe und das Loslassen. Höheres Geistiges wird immer wieder geerdet mit Körper, Atem und Humor.

Spätestens am zweiten Tag mit Dir kommt ein inneres Feuer, eine Zärtlichkeit und ein tiefer Frieden wieder auf und durchbricht die durch Le… Mehr anzeigen


Petra, 8. Januar 2020

Silvester-Celebration 2019/2020

Lieber Frank,

Du hast mein Herz aufgerissen, es strömt, es blüht, es liebt aus einer wunderbaren Fülle heraus, vor allem für mich, in meiner Selbstannahme und Selbstliebe, aus der ich erstrahle in Begegnung, in tiefem Kontakt mit anderen.
Du bist in den Gruppengeist eingetaucht, konntest darin Gedanken und Gefühle lesen und diese transparent machen, so dass ich mich zuerst ertappt und dann jedoch gesehen und angenommen fühlte. Du umarmst mich in meinem Licht und in meinem Schatten. Ich fühle mich geliebt so wie ich bin.
Du bist für mich der erste Lehrer vor dem ich mich verneige, denn Du zeigst Dich ebenso in Deiner Unvollkommenheit, Verletzlichkeit, mit allen Ecken und Kanten, Du stehst mir Gegenüber auf Augenhöhe und nimmst mich bei der Hand. In all Deinem Sein bist Du in Wertschätzung und Achtsamkeit mit Dir und Deinem Gegenüber verbunden,
Mich hat Deine Demut, Deine Liebe tief berührt, noch immer fliessen Deine Worte wie warmer süsser Honig in meine Seele und Dein Temperament, Dein Kampfesgeist voll Hingabe und Feuer in der Verantwortung für die Welt, für die Menschen, die Tiere und die Natur, pulsiert in meinen Adern. Ich bin an Deiner Seite Frank.


Lu, 3. Januar 2019

Habe das ALTE mit Frank und der Silvester Celebration 2018-2019 in das NEUE getragen und bin begeistert, tief bewegt und in tiefer LIEBE. -LICHsTen Dank


Christiane, 12. März 2020

Ich empfehle einfach alles!!


Silvia, 3. Mai 2019

Vor 30 Jahren seine Offenheit über seine Kindheit zu erzählen zu mal wir über das Telefon gesprochen hatten.Ich hatte damals Angst in die Tantra Gruppe zu kommen. Und Er hat mir Mut gemacht. Ich habe mich getraut und habe Vimalmani und Frank kennengelernt. Sie /Er ist präsent und immer noch wie damals authentisch. ….


Herdis, 25. März 2020  ·

#lovebomb

Lieber Frank, ich möchte dir in dieser aktuellen Krise so klar wie vielleicht bisher noch nie meine Dankbarkeit und meine Liebe erklären: Ich liebe dich dafür, dass du mit deinem starken Glauben und deinem Heldenmut in den letzten 35 Jahren den Boden dafür bereitet hast, dass jetzt viele Menschen in dieser Krise fähig sind, aufzustehen und selbst in Führung zu gehen – sei es im Kleinen oder im Großen. Die bei dir erlernte Zentrierung hilft mir gerade enorm, nicht wie viele andere an dieser Krise zu zerbrechen sondern stabil stehen zu bleiben, innezuhalten und Antworten zu finden, wie ich jetzt noch mehr in Führung gehen und dadurch eine immer größere Hilfe für andere Menschen sein kann, um sich ihren Selbstwert und ihre Macht wieder zurückzuerobern. Danke, dass du mich so gut darauf vorbereitet hast und auch selbst unerschütterlich deinen Beitrag gibst – und das seit 35 Jahren! Das ist außergewöhnlich.
Ich liebe dich, Frank.
Von Herzen, Herdis


Teilen:

PODCAST
INTERVIEW

No posts yet.

FEEDBACK

Kontaktiere uns

Folge mir

Teilnehmerbereich