Frank Fiess

Teilnehmerstimme aus dem Seminar „Wie Beziehungen gelingen“

paarDas Seminar hat mir den Raum gegeben, mich zu öffnen – für die Gruppe und für meinen Partner. Eine große Unterstützung war mir dabei Deine Achtsamkeit, Deine Freude, Dein Temperament und Deine Lebenserfahrung, genauso wie der Austausch mit den anderen Paaren.
Besonders in Erinnerung bleibt mir das Bild des Hauses mit den zwei Säulen, dem Fundament und dem Dach – wie behutsam Du mit uns die einzelnen Bausteine angesehen und mit Übungen gefestigt hast.
Mich hat sehr berührt, das Wesen meines Partners noch tiefer zu sehen, wie er sich mir geöffnet und sich gleichzeitig so verletzlich gezeigt hat. Ich fühle mich ihm sehr verbunden.
Ich bin froh, dass wir an Deinem Seminar teilgenommen haben. Es war eine große Bereicherung für mich selbst, aber auch für unseren gemeinsamen Weg der Liebe.