Frank Fiess

Red Fox Award 2021

Ich bin nominiert!

Es gibt großartige Neuigkeiten: Ich bin nominiert für den RED FOX Award in der Kategorie Beziehungsexperte. Der RED FOX Award ist ein Publikumspreis, das bedeutet ihr, die Community, könnt für euren Favoriten abstimmen.
Ich bin also auf deine Unterstützung angewiesen! Und das ist noch nicht alles! Die Herausgeber des RED FOX Awards spenden € 5.000,00 an ein nachhaltiges oder soziales Projekt. Der Gewinner des Preises “Experte des Jahres” darf entscheiden, an welches Projekt das Geld geht. Falls ich gewinnen sollte, geht das Geld an Ärzte für individuelle Impfentscheidungen e.V.

Wie kannst du mir helfen? Einfach auf erfolgskongress.de gehen und für mich abstimmen. Ich  zähle auf deine Stimme!

Mehr erfahren

Teilen:

PODCAST
INTERVIEW

No posts yet.

FEEDBACK

Kontaktiere uns

Folge mir

Teilnehmerbereich