Frank Fiess

Männer mit Herz

Bericht über die Auftaktveranstaltung der Initiative „Männer mit Herz“
am 06.10.2013 in Berlin



„Jetzt reicht’s!“ – Als Ende letzten Jahres Jonny K. am Alexanderplatz von mehreren jungen Männern erschlagen wurde und die junge Inderin Jyoti Singh Pandey in Dehli von sechs jungen Männern vergewaltigt wurde und anschließend starb, entschloss sich der langjährige Männer-Trainer Frank Fiess ein Zeichen zu setzen. – Er ruft zu der Initiative „Männer mit Herz“ auf. Das Anliegen dieser gesellschaftsübergreifenden Initiative ist es, dem liebenden Männlichen in unserer Gesellschaft eine Stimme zu geben. Wir wollen den Männern in unserer Gesellschaft Wege aufzeigen, wie sie die Energie in ihren Aggressionen Konstruktiv ausdrücken und so über Gewalt gegen Frauen und Männer hinauswachsen können.

Mehr Info auf www.maenner-mit-herz.de

Hat dir das Video gefallen? Mehr findest du unter Videos und auf Franks YouTube-Kanal.