Frank Fiess

#35 Freidrehdialog – Video mit Jana Mickel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jana Mickel, eine meiner Schülerinnen hat mich zu einem Gespräch in ihrer Podcast-Reihe “Freidrehdialog” eingeladen.

Wir sprechen (dar)über:

  • Menschlichkeit – als Ausdruck des Herzens
  • Einfach mal „ich liebe dich zu sagen“, denn oft genug fühlen wir es und verkneifen es uns gleichermaßen, weil: „man das nicht macht“ -freidrehen®!
  • Die Haltung: “Alle sind meine Schwestern und Brüder”, denn alles, was Menschen tun, geschieht aus der besten Absicht – aus Liebe letzten Endes!
  • Die Bereitschaft in anderen Menschen das Licht zu sehen, die Seele und nicht nach dem Haar in der Suppe zu suchen…
  • Liebe & Freiheit, sich selbst sein können!
  • Nackt zu sein, die Hosen runter zu lassen!
  • Dass Liebe Selbstliebe ist und Schwesterlichkeit, Brüderlichkeit und die Liebe für die Erde mit allem, was darauf lebt – für die ganze Schöpfung.
  • Sackgassen auch sehr wichtig sind im Leben!

Viel Freude beim Hören!

Hat dir das Video gefallen? Mehr findest du unter Videos und auf meinem YouTube-Kanal

Teilen:

PODCAST
INTERVIEW

No posts yet.

FEEDBACK

Kontaktiere uns

Folge mir

Teilnehmerbereich