Frank Fiess

Seminar auf Korfu


Die Verbindung von Lebensfreude, Sinnlichkeit und Spiritualität

Sommer, Sonne, Strand und Meer

Dieses Seminar ist mehr als ein Urlaub! Es ist die ideale Möglichkeit Entspannung und Sinnlichkeit mit spiritueller Erfahrung zu verbinden. Mitten in der mediterranen Natur der Insel Korfu bietet der Ouranos Club eine Atmosphäre, die dein Leben bereichert. Auf dieser spirituellen Reise erwarten dich neue Erfahrungen, kreative Impulse, offene Menschen und spannende Begegnungen!

Seelenvolle Zeit des Auftankens

Das Seminar auf Korfu richtet sich an Frauen und Männer, die in einem achtsamen, geschützten und würdevollen Miteinander eine sinnliche und seelenvolle Zeit des Auftankens, der Lebensfreude und des Glücks schenken wollen. Du erlernst Rituale, Massage- und Körperübungen, die dir auch nach dem Urlaub deine partnerschaftlichen Begegnungen mit sinnlichen und beglückenden Praktiken bereichern. Lass‘ dich bezaubern und verzaubern – von Wesen zu Wesen!

Gönne dir deine Auszeit

Lass dich beflügeln und du entdecke den Reichtum deines Lebens neu! Buche deinen Freiraum, denn jeder Tag ist ein Geschenk. Ich zeige dir in geführten Meditationen und durch praxisnahe Teachings den Reichtum deiner Gefühle. In unseren gemeinsamen Sessions spürst du, wie sich dein Körper reinigen und dein Geist weiten wird. In persönlichen Gesprächen können wir das Erlebte und alles, was dich bewegt vertiefen.

Belebe dein Wesen

Morgens unterstützen dich öffnende Körper-Übungen und Meditationen, deinen tiefen Selbst-Kontakt herzustellen, heilende Selbst-Liebe und echten Selbst-Wert zu spüren. Tagsüber kannst du die faszinierende Natur der Insel entdecken oder einfach am Strand die Seele baumeln lassen. Die Abende sind der Verehrung unseres Körpers gewidmet. Dabei werden die individuellen Grenzen geachtet. Sinnliche und nährende Rituale schenken dir die heilende Erfahrung angenommen und geliebt zu sein, so wie du bist!

Feedback zum Seminar auf Korfu

„Lieber Frank, es ist deine Kraft, deine Vitalität, dein unerschütterlicher Glaube an das Gute im Menschen. Deine tiefe Humanität – auch deine Sanftheit bei den Anleitungen. Ich bin beeindruckt mit welcher Kraft und Fürsorge du eine Gruppe berühren kannst. Du hast mein Herz geöffnet und mir wieder Kraft und Vertrauen gegeben. Von deinem umfangreichen Wissen sowohl im körpertherapeutischen Bereich als auch von deiner tiefen Spiritualität habe ich viel gelernt und möchte noch mehr lernen.“

 

6 Tage Korfu Seminar
28.07 – 04.08.2018
Ouranos-Club, Korfu
Seminargebühr: 490 Euro*

* zzgl. An- und Abreise, Unterkunft und Verpflegung

Seminarbeginn: So. 29.07.2018 10 Uhr bis
Seminarende: Fr. 03.08.2018 ca. 23 Uhr
Anreisetag: Sa. 28.07.2018
Abreisetag: Sa. 04.08.2018
Frühbucher-Bonus: 420 €* bei Buchung und Gesamtzahlung bis 15.03.2018
*zzgl. Anreise, Zimmer und HP, Zimmerbuchung nur über Inside Travel

Jetzt anmelden

Lade Karte ...

Datum: 28.07.2018

Veranstaltungsort
Ouranos Club