Frank Fiess

IM KREIS DER MÄNNER 2018


Männertraining 2017

Männertraining 2018

Du bist der Mann deines Lebens!
2018 findet das Männer-Training zum 22. Mal statt!

Die bewusste Verbindung mit deinen Wurzeln und deiner Essenz als Mann – einen würdevollen, authentischen, sexuellen und spirituellen Ausdruck als Mann finden.

Ein Training in fünf Abschnitten

Der Kreis der Männer ist ein kraftvoller Erfahrungsraum, der dich deine Wahrheit als Mann tiefer erforschen und erleben lässt. Die alten Stammestraditionen, die überall auf der Welt von Männer-Generation zu Männer-Generation weitergegeben wurden, sind in Vergessenheit geraten: Initiation – Einweihung in ein reifes, bewusstes Mann-Sein – ist für die meisten Männer des beginnenden 21. Jahrhunderts ein Fremdwort. Die wenigsten Männer werden darin unterrichtet und darauf vorbereitet, ihre Rolle als Mann selbstbewusst, ethisch und kraftvoll auszufüllen. Das Männerland ist für viele Männer ein unbekanntes Land. Wir definieren und erfahren uns oft in erster Linie über Frauen.

So haben Teilnehmer das Männertraining 2014 erlebt:

Der Kreis der Männer ist eine einzigartige Möglichkeit für jeden Mann, sein ureigenes Mann-Sein, seine Werte und seine Bedürfnisse kennen zulernen und zu leben. Männer können viel mehr sein, als nur Rivalen oder Konkurrenten. Wir sind Brüder, Weggefährten, Kameraden und Verbündete auf unserer Lebensreise. Alle Männer durchleben von ihrer Geburt bis zum Tod ihres Körpers ähnliche Stationen.Der Verlust der Ganzheit, der Verlust von Seele ist die größte Tragödie im Leben eines Mannes. Ohne wirklichen, gefühlten und mit Passion gelebten inneren Seelenkontakt ist ein Mann auf dem Weg des Älterwerdens vor allem ab 40, 50 oder 60 Jahren immer in Gefahr, resigniert, bitter, süchtig, zynisch, letztendlich krank zu werden!

Frank-Fiess-Maenner-Training-Mann-am-SeeDas Männer-Training lädt dich ein, im innersten Raum deiner Seele wieder Wurzeln zu schlagen und so Heimat zu finden. Viele Männer hungern nach Vater und Mann. Der Kreis der Männer ist für viele Männer eine Hinwendung zu ihren Wurzeln und zu ihrer Heimat im „Männerland”. Sie erfahren, wie sich ihre Beziehungen zu Männern positiv verändern und wie ihre Beziehungen zu Frauen an Intensität und Tiefe gewinnen. Seit 1991 haben mehr als 1000 Männer im Alter von 18 bis 72 Jahren aus dem gesamten deutschsprachigen Raum an den Abendveranstaltungen, Seminaren und Trainings Im Kreis der Männer teilgenommen. 2018 findet das Männertraining zum 22. Mal statt. In diesem ganzheitlichen Training, das Körper, Gedanken, Gefühle und die Seele zu einem lebendigen Ganzen verwebt, werden alle wichtigen Themen im Leben eines Mannes angesprochen: Die Kindheit – die Begegnung mit deinen emotionalen Grundprägungen – der kleine Junge in dir – die Begegnung mit Vater und Mutter – tiefes Fühlen – emotionale Heilung und Ganzheit – authentisch sein – Selbst-Liebe und Selbst-Wert – Der Krieger des Herzens – Kommunikation – Kommunion – Beziehungsweise-Sein – Der Liebende Mann – Körper, Eros und Sexualität – Der Sexuelle Mann – Lebensfreude, Kreativität, Beruf, Berufung – die geistigen Gesetze – täglich praktizierte Spiritualität im Alltag – Lebensausrichtung – die Liebe zur Schöpfung – Der Weise Mann – Der König in dir – den Weg der Liebe und der spirituellen Befreiung gehen.

Für mein Team und mich ist es eine Ehre und eine große Freude, Männer in ihrem Tempo und in aller Freiwilligkeit auf ihrem Weg zu begleiten. In einer Welt, in der uns überall Frauen und weibliche Werte beeinflussen, ist das Männertraining Im Kreis der Männer ein konzentrierter Raum des Wachstums, der dir deine männlichen Wurzeln und deine Heimat im Männerland wieder schenken möchte. Im Männertraining unterstützen wir mit unserem ganzen Herzblut, großem Engagement und einer guten Portion Humor den freien, wilden, liebenden Mann in dir.

Das Männertraining lädt dich ein, dich in deiner leuchtenden Sonnenkraft zu zentrieren und Tag für Tag mit Freude und Begeisterung in dem Bewusstsein zu leben: JA, ICH BIN DER MANN MEINES LEBENS !

 

Abschnitte:
1. Fr. 16.02. bis So. 18.02.18 Berlin, Lebenskunst e.V., Mehringdamm 32/34
2. Fr. 23.03. bis So. 25.03.18 Berlin, Lebenskunst e.V., Mehringdamm 32/34
3. Fr. 13.04. bis So. 15.04.18 Berlin, Lebenskunst e.V., Mehringdamm 32/34
4. Fr. 04.05. bis So. 06.05.18 Berlin, Lebenskunst e.V., Mehringdamm 32/34
5. Fr. 15.06. bis So. 17.06.18 Am Alten Weinberg*
Beginn Fr.: jeweils 19.00 Ende So.: jeweils 17:00 Uhr
Seminargebühr: 1750 €*
Frühbucher-Bonus: 1500 €* bei Anmeldung und Gesamtzahlung bis 30.11.2017

 

*Am Abschnitt 5 entstehen zusätzliche Kosten für ÜN/VP Hier anmelden

Dieses Seminar ist auch als Einführungsseminar für die dreijährige Ausbildung in Integrativer Körperpsychotherapie (IKPT) geeignet.

 

Frank Fiess Buch "Du bist der Mann deines Lebens"

Das Buch
zum Männertraining:

Frank Fiess
„DU BIST DER MANN
DEINES LEBENS!“ … Mehr lesen

Frank Fiess Video Thumb: Teilnehmerstimmen Männertraining

Video:

in diesem Video berichten Männer über ihre
Erfahrungen im Männertraining 2013 mit Frank Fiess

… Hier zum Video

Lade Karte ...

Datum: 16.02.2018 - 18.02.2018

Veranstaltungsort
Haus Lebenskunst