Frank Fiess

1. Jahr Liebe & Erfolg/IKPT

356379_33790_gDas Jahres-Training in den essenziellen Fähigkeiten des Lebens
mit Frank Fiess und Team in Berlin

LEBEN IST LIEBE IN AKTION

Wir alle sind grenzenlose Wesen. Freie, selbstbestimmte Wesen, die ausgestattet sind mit großartigen, kreativen und schöpferischen Fähigkeiten, Talenten und Gaben.

Manchmal in den glücklichen Momenten unseres Lebens, im Urlaub in den Bergen oder am Meer, während einer herzberührenden, erfüllenden Liebesbegegnung, beim Gelingen eines wichtigen Projektes oder bei einem herausragenden beruflichen Erfolg sind wir uns bewusst, wie glücklich, wie erfolgreich, wie gesegnet wir sind!

Wir leuchten voller Freude, Liebe und Erfüllung und unser volles schöpferisches Potenzial ist verkörpert.

Liebe & Erfolg – GANZHEIT IST HEILUNG

Dieses Training ist der Aktualisierung des kreativen, schöpferischen Potenzials in jedem Menschen gewidmet.
Unsere persönlichen Gaben, Fähigkeiten und Talente zum Erblühen zu bringen und in der Welt zu leben ist das Anliegen dieses Trainings.

Es ist für Menschen, die bereit sind, 100% Verantwortung für ihr Leben, ihre Beziehungs- und Lebensumstände zu übernehmen. Für Frauen und Männer, die aufrichtig daran interessiert sind ihre ganze Liebe, ihr ganzes Potenzial und ihre gesamte Schöpferkraft zu leben.

Es ist eine liebevolle und klare Einladung, an dich in dem Bewusstsein zu leben:
Ja, ich bin der Schöpfer meiner Wirklichkeit! – Ja, ich bin die Frau meines Lebens – Ja, ich bin der Mann meines Lebens!

DU SELBST SEIN

Und ich bin bereit, dieses Leben mit meinen einzigartigen Fähigkeiten, meinem Herzblut, meiner Passion, meinem Charisma, meiner Leuchtkraft, meiner Berührbarkeit, meiner Demut, meiner Dankbarkeit, meiner Aufrichtigkeit und meiner Bereitschaft zu lernen, zu korrigieren, zu kommunizieren, zu wachsen, zu lieben – bewusst zu genießen.

SEIN UND HANDELN

handherzHERZ und VERSTAND, KÖRPER und SEELE, sind Verbündete auf dem Weg der Verkörperung von LIEBE und ERFOLG.

Das SEIN ist in unserer gemeinsamen Zeit die Grundlage, der Boden, die innere Heimat aus der wir heraus lernen mutig, unerschrocken, direkt, klar und mit Humor und einem Augenzwinkern unsere Anliegen, Ziele, Träume und Visionen in der Welt zu verwirklichen. So dass unser Leben, unsere Lebensumstände und unsere Beziehungen – unsere Farben, unsere Schwingung, unsere Handschrift tragen.

„Begeisterung ist der Dünger für unser Gehirn“ Gerald Hüther

Hier anmelden

Die Abschnitte – Die Wachstumsschritte

SELBST-LIEBE, SELBST-WERT, SELBST-ACHTUNG, 
SELBST-WIRKSAMKEIT
Die innige Liebesbeziehung zu dr selbst als Grundlage deines erfüllten Lebens – Die Einzigartigkeit deines Wesens als Weg der Selbstbestimmung, der Erfüllung und der Freiheit

Resultate – Ziele – Visionen –
deiner Energie deine selbstbestimmte Richtung geben
Die Macht deiner Gedanken – Die Erfahrung Schöpfer/Schöpferin
deiner Wirklichkeit zu sein – Vom Überlebens-Modus zum kreativen Schöpfer-Modus

KREATIVE, GEWALTFREIE, SCHÖPFERISCHE KOMMUNIKATION
Die Erfahrung, wirklich zu verstehen und verstanden zu werden.
Kommunikation als Schlüssel deines Seins und Deiner Wirkung in der Welt und in allen Lebensbereichen

BEZIEHUNGS-WEISE SEIN
Liebe als Weg der Erfüllung deiner Sehnsüchte und Herzensanliegen
in deinen Beziehungen – Die Entwicklung von Reife und
Beziehungskompetenz

WÜRDEVOLLE SEXUALITÄT
Die respektvolle, liebevolle weise Anerkennung deines Ursprungs.
Sexualität als Weg, Körper, Herz, Geist und Seele zu verbinden.
Das Wissen und die Fähigkeiten einer guten Liebhaberin/eines guten
Liebhabers

Spiritualität als ESSENZIELLE Lebenskraft –
SPIRITUELLES ERWACHEN
Die Geheimnisse des Erfolgs und die Gesetzmäßigkeiten der Fülle.
Die Verkörperung von LIEBE und ERFOLG

Liebe und Erfolg/ IKPT (Integrative Körperpsychotherapie) ist ein dreijähriger Ausbildungsweg. Es ist möglich jedes Jahr seperat zu buchen. Das erste Jahr dient der Selbst-Erfahrung und vermittelt die Schlüssel-Kompetenzen eines erfüllten Lebens.

Zu jedem Abschnitt gibt es DVD-, CD-Material und schriftliche Unterlagen. Zwischen den Abschnitten weben wir ein kreatives Netz von persönlichem und gemeinsamem Wachstum – Schritt für Schritt. Das bewusste Einüben von Anerkennung und Korrektur ist dabei ein entscheidender Schlüssel. Kleine Haus-Spiel-Gaben, Übungen und Überraschungen helfen dir, die Inhalte zu verinnerlichen und dein einzigartiges Potenzial im Alltag zu leben.

Hier anmelden

Termine des Trainings Liebe & Erfolg/IKPT 2017/2018:

1) 15.09. – 17.09.17 Haus Lebenskunst
2) 13.10. – 15.10.17 Haus Lebenskunst
3) 10.11. – 12.11.17 Haus Lebenskunst
4) 01.12. – 03.12.17 Haus Lebenskunst
5) 19.01. – 21.01.18 Haus Lebenskunst
6) 02.03. – 04.03.18 Am Alten Weinberg

Seminargebühr: 1920 €,
Frühbucher-Bonus: 1650 € bei Buchung und Zahlung bis 20.05.2017

 

Hier anmelden