Frank Fiess

DVD „Du bist der Mann deines Lebens!“

Vortrag vom November 2011 im Rahmen des Kongresses „MännerLeben“ an der Medizinischen Hochschule Hannover

Frank Fiess ist ein im gesamten deutschsprachigen Raum anerkannter Experte für Männer-Seminare. Seit 1991 leitet er das von ihm ins Leben gerufene Projekt IM KREIS DER MÄNNER: An seinen Seminaren und Trainings haben bisher mehr als 1000 Männer aus den verschiedensten beruflichen und gesellschaftlichen Zusammenhängen im Alter von 18 bis 74 Jahren teilgenommen.

Im Jahre 2007 erschien sein Buch „Du bist der Mann deines Lebens“ im Verlag Simon und Leutner, Berlin.
Sein Herzensanliegen ist es, einen Wachstumsraum für Männer zu erschaffen, in dem sie mit Freude und Bewusstheit ihre Form von Männlichkeit würdigen, entwickeln und kultivieren können.

Die inhaltlichen Schwerpunkte sind dabei: Fühlen und der Kontakt mit der eigenen Verletzlichkeit, Selbstliebe und Selbstwert, männlicheSexualität, Beziehungsfähigkeit, der kreative, schöpferische Ausdruck in Beruf und Berufung, männliche Spiritualität und männliches Verantwortungsbewusstsein, Ethik und Integrität auf der Erde.

Den auf dieser DVD vorliegenden Vortrag hielt er im November 2011 im Rahmen des Kongresses „MännerLeben“ an der Medizinischen Hochschule Hannover.
Gesamtlänge: 65 Min.

Den Trailer kannst du hier ansehen!

Die CD ist für 18,- € im Büro erhältlich.
Für Bestellanfragen bitte anrufen
+49 (0) 30 25 29 87 00
oder mailen