Frank Fiess

Schöpferkraft Online-Kongress

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vom 14.1.2022-24.1.2022 findet der Schöpferkraft-Online Kongress statt, um dich zu beflügeln und darin zu bestärken, dein Leben selbstbestimmt und bewusst zu gestalten.

Ich möchte dich dazu ermutigen, dich auf den Weg zu machen dein Leben bewusster anzuschauen und authentisch zu verkörpern, was du bist. Darum habe ich für diesen Kongress ein ganz wunderbares Interview mit Markus und Jayanti geführt.

Der „Schöpferkraft Onlinekongress“ ist genau richtig für dich, wenn du denkst: „Das kann doch nicht alles gewesen sein! Ich will mehr aus meinem Leben machen“. Er ist passend für dich, wenn du dich innerlich leer und unerfüllt fühlst und du aber nicht weißt warum. Wenn Du etwas ändern willst, aber nicht weißt wie, dann bekommst du in diesem Kongress neue Impulse.

Melde dich jetzt kostenlos zum großen „Schöpferkraft-Onlinekongress“ an und entdecke das Besondere an diesem Kongress, der tieferliegende Mechanismen der Schöpferkraft thematisiert und verschiedene Ansätze zur Entfaltung deiner Schöpferkraft vorstellt.

Dieser Kongress ist genau richtig für dich, wenn:

  • du denkst und fühlst: “Das kann doch noch nicht alles gewesen sein! Ich will mehr aus meinem Leben machen!”
  • du dich oft innerlich leer und unerfüllt fühlst, aber nicht weißt, warum.
  • du was ändern willst aber nicht weißt wie.
  • du beruflich deine Ideen und Fähigkeiten nicht einbringen und entfalten kannst.
  • du eine Idee für ein Projekt hast, dir aber der Mut, die Kraft, und der Antrieb fehlt, das jetzt auch umzusetzen.
  • du dir manchmal selbst im Weg stehst.
  • du Single bist und immer wieder auf Partner triffst, die sich nicht wirklich einlassen 
wollen.
  • du in einer Partnerschaft lebst, diese sich aber langweilig und unlebendig anfühlt.

Kostenlos anmelden!

Durch den Kongress kannst du:

  • tiefer liegende Prinzipien deiner Schöpferkraft verstehen
  • verschiedene Zugänge zu deiner eigenen Schöpferkraft kennenlernen
  • unbewusste Blockaden aufspüren, die dich in deiner Selbstwirksamkeit hindern
  • kannst du dir deiner eigenen Kraft und Wirksamkeit bewusst werden
  • Mut und Inspiration finden, um dein Leben selbstbestimmt zu gestalten
  • dich selbst besser kennen lernen und herauszufinden was du willst
  • vertrauen in deine Kraft und Fähigkeiten zurück gewinnen
  • Teil einer starken Community von Menschen sein, die ihre Schöpferkraft entfalten 
wollen
  • erkennen, wie du selbst Schöpfer all deiner Beziehungen bist

Kostenlos anmelden!

Erlebe Top-Speaker und Experten wie: Nina Deißler, Christian Opitz, Alicia Kusumitra, Susanne Hühn, Ariane Schürmann und viele weitere Experten, die ganz persönliche Erfahrungen und ihr Fachwissen mit dir teilen.
Sei jetzt dabei und erhalte das Workbook zum Thema “Schöpferkraft” als Geschenk dazu.

Teilen:

PODCAST
INTERVIEW

No posts yet.

FEEDBACK

Kontaktiere uns

Folge mir

Teilnehmerbereich