Frank Fiess

Schöpferkraft Online-Kongress

Wann:
14. Januar 2022 – 24. Januar 2022 ganztägig
2022-01-14T00:00:00+01:00
2022-01-25T00:00:00+01:00
Wo:
Online
an deinem Lieblingsplatz
Schöpferkraft Online-Kongress @ Online

Vom 14.1.2022-24.1.2022 findet der Schöpferkraft-Online Kongress statt, um dich zu beflügeln und darin zu bestärken, dein Leben selbstbestimmt und bewusst zu gestalten.

Ich möchte dich dazu ermutigen, dich auf den Weg zu machen dein Leben bewusster anzuschauen und authentisch zu verkörpern, was du bist. Darum habe ich für diesen Kongress ein ganz wunderbares Interview mit Markus und Jayanti geführt.

Der „Schöpferkraft Onlinekongress“ ist genau richtig für dich, wenn du denkst: „Das kann doch nicht alles gewesen sein! Ich will mehr aus meinem Leben machen“. Er ist passend für dich, wenn du dich innerlich leer und unerfüllt fühlst und du aber nicht weißt warum. Wenn Du etwas ändern willst, aber nicht weißt wie, dann bekommst du in diesem Kongress neue Impulse.

Es erwarten dich bewegenden Interviews mit Top-Speakern wie Nina Deißler, Frank Fiess, Christian Opitz, Alicia Kusumitra, Susanne Hühn, Ariane Schürmann und viele weitere Experten, die ganz persönliche Erfahrungen und ihr Fachwissen mit dir teilen.

Melde dich jetzt kostenlos zum großen „Schöpferkraft-Onlinekongress“ und entdecke das Besondere an diesem Kongress, der tieferliegende Mechanismen der Schöpferkraft thematisiert und verschiedene Ansätze zur Entfaltung deiner Schöpferkraft vorstellt.

 

Mehr erfahren