Frank Fiess

Online-Kongress Leben 2022 – Glück finden – wie willst du leben?

Wann:
1. August 2022 – 8. August 2022 ganztägig
2022-08-01T00:00:00+02:00
2022-08-09T00:00:00+02:00
Wo:
Online
an deinem Lieblingsplatz
Online-Kongress Leben 2022 – Glück finden - wie willst du leben? @ Online

Wie schafft man es, seinen Platz im Leben zu finden und die Zeit auf dieser Erde zu genießen?

Gibt es für jeden ein passendes “Lebenskonzept” das er oder sie auch umsetzen kann?

Reicht es aus, positiv zu denken um Frieden zu finden, oder brauchen wir doch die Hilfe von “oben”?

Wie findet man seinen Sinn und wie lernt man, im Einklang damit zu leben?

Kann man heutzutage leichter Erfüllung finden oder steht uns unser moderner Lebensstil und die aktuelle Krise im Weg?

Gregor Stark hat sich ernsthaft und intensiv mit diesen Fragen auseinandergesetzt und sie gemeinsam mit über 25 Referenten im Gespräch erörtert (Klick). Darunter waren Ärzte, spirituelle Lehrer, Philosophen, Weltreisende und Experten, die in der Thematik beheimatet sind.

Auch ich konnte mit meiner Expertise dazu beitragen, für Aufklärung zu sorgen.

>>> Das Ergebnis kannst du dir hier kostenfrei anschauen

Es erwarten dich:

  • 25+ Experten für ein Leben voller Sinn
  • Kurze, knackige Interviews mit sehr viel praktisch umsetzbarem Gehalt
  • Zahlreiche Tipps zu sämtlichen Themen rund um Sinn & Lebensführung
  • Eine Schatzkiste an Anleitungen und Anregungen

 Folgende Fragen werden für dich geklärt:

  • Wie man seinen Sinn findet
  • Wie man sein persönliches Lebenskonzept entdeckt
  • Wie man sich mit seinen innersten Bedürfnissen verbindet
  • Wie man seine innere Stimme zu schweigen bringt
  • Wie man sein Bewusstsein für ein besseres Leben ausrichtet
  • Wie man wahre Erfüllung in unserer modernen Welt erlangt
  • Wie man schneller und ohne Schwierigkeiten entspannt
  • Wie man mehr tiefe Zufriedenheit bekommt
  • Wie man einfach und ohne Mühe Entscheidungen trifft
  • Wie man trotz der aktuellen Krise über sich hinauswächst

Wenn du also mehr Sinnhaftigkeit in dein Leben bringen und dich wieder mit dir selbst verbinden möchtest, sodass du erneut voller Energie in den Tag starten und ein erfülltes Leben führen kannst, dann trage dich jetzt kostenfrei ein.

Mein Interview und das der anderen Referenten kannst du dir hier am 03. 08. ab 18:00 Uhr kostenfrei anschauen!

Ich freue mich auf dich und falls du jemanden kennen solltest, für den das auch von nutzen sein könnte, dann würde ich dich bitten, diese Person darauf aufmerksam zu machen und diese E-Mail weiterzuleiten.

 

Alles liebe 

Frank

 

PS: Ganz wichtig, bevor ich es vergesse, wenn du dich einträgst, achte auf die Leben-2022 Infografik. Gregor hat nämlich extra für meine Newsletter Abonnenten ein Geschenk mit rein gepackt.

>>> Jetzt deinen Platz und das Geschenk sichern